Referenzen

Hochzeit von Christian und Angelika Müller

Hallo Tomix,

 

du warst das Gesprächsthema Nr1 nach unserer Hochzeit und das hält auch 1Jahr nach unserer Hochzeit weiter an. Alle Gäste waren durchgehend von Dir begeistert. Vom Empfang der Gäste mit der Filmmusik, die Begleitung unserer Freien Trauung bis zum Abschlusslied hat alles perfekt harmoniert und gepasst. Danke auch für die Begleitung der Spiele, da hast Du meine doch eigentlich schüchterne Trauzeugin echt gut unterstützt und war voll aufgeblüht, eine tolle Begleitung und frische Moderation.

Liebe Grüße von Christians Eltern soll ich noch ausrichten. ;-) Dich muss man weiter Empfehlen, weil Du einfach ein Händchen für das hast, Deine Erfahrung ist unbezahlbar.

 

1000 Dank von Christian und mir !!!

 

Gruß Angelika Müller


Hochzeit von Chiara und Flo Oktober 2023

Lieber Tom,

 

wir waren sehr zufrieden. Die Gäste auch, die Stimmung bei der Party war echt gut. Und die Musikauswahl auch.

 

Grüße Chiara & Flo


Therme Schwangau Sommerfest 2023

„Wir bedanken uns für die einfache, entspannte Zusammenarbeit. DJ Tomix war die perfekte Ergänzung für unser Sommerfest in der Kristall Therme Schwangau, die Gäste und die Mitarbeiter waren zufrieden und unsere spontan benötigten Moderationen wurden mit Freude ausgeführt.“

 

Liebe Grüße, das Marketing-Team


Hochzeit von Sebastian und Martina Sept. 2023

Tom hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Dabei ist er stets auf unsere Wünsche eingegangen hat es jedoch auch super verstanden, die Gäste mitzunehmen und eine tolle Stimmung zu schaffen. Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

 

Danke, dass Du Teil unseres großen Tags warst!

 

Schönen Sonntag und viele Grüße von Sebastian und Martina


Hochzeit von Ursula und Florian im Juli 2023

Lieber Tom,

 

vielen Dank, dass Du unsere Hochzeitsfeier musikalisch begleitet hast. Wir waren rundum begeistert. Die Beratung im Vorfeld war ausgezeichnet. Die Umsetzung bei der Feier war perfekt. Insbesondere Dein Gespür für die Stimmung und Deine Spontanität waren bemerkenswert.

 

Vielen Dank für die zusätzliche liebevolle Mini Disko. Unsere kleinen Gäste sprechen immer noch davon. Wir empfehlen Dich uneingeschränkt weiter. Wer Kloster Holzen ohne Dich bucht, ist selbst schuld.

 

Liebe Grüße Ursula und Florian

 


Seite an Freunde weiterleiten:

Hochzeits - DJ - Allgäu

Tel: +49  (0)160 - 46 25 491

Unsere Hochzeitsmessen:

  • www.hochzeitsmesse-landsberg.de
  • www.hochzeitsmesse-murnau.de
  • www.hochzeitsmesse-weilheim.de
  • www.hochzeitsmesse-allgaeu.de
  • www.hochzeitsmesse-memmingen.de
  • www.hochzeitsmesse-fuessen.de